Perfekte Lackierung ist das wichtigste Finish bei der Oldtimer-Restauration.

Direkt zum Seiteninhalt
Leistungen

Lackierarbeiten
Lackierung und Lackierung können weitreichende Unterschiede sein. Für eine vollkommene und gute Lackierung sollte immer ein Fachmann genutzt werden. Perfekte Vorarbeit und eine gute Lackierung sind nachher das Aushängeschild für ihren Oldtimer.

Die Vorbereitung ist sehr umfangreich. Es müssen zunächst alle Teile demontiert werden, die nicht für die Lackierung vorgesehen sind. Sämtliche Rostschäden und Beulen sind vorher zu beseitigen. Auch kann nicht über eine alte vorhandene Lackierung ohne entsprechende Vorarbeit neu lackiert werden.

Bei der Farbgebung sind den Möglichkeiten kaum noch Grenzen gesetzt. Es gibt zahlreiche Farben, die es im Zulassungsjahr ihres Automobils noch nicht gab. Somit besteht die Möglichkeit neben der originalgetreuen Farbe eine persönliche Farbgestaltung durchzuführen. Allerdings ist hierbei auf die Vorgaben des H-Kennzeichens zu achten.  
Old Toys
Volker Schlaich GmbH
Küferweg 2
72293 Glatten
Telefon 07443 911 66
Telefon 07443 911 68
Zurück zum Seiteninhalt